Büsser's

Liebe Familie Büsser

 

Danke für euer Vertrauen und den tollen Vormittag mit euch. Ich habe mich sehr gefreut euch wiederzusehen!

 

Nun habe ich eure Bildauswahl fertig gestellt. Diese Bilder sind nur zur Ansicht und dürfen nicht verwendet werden. Beachtet auch, dass sie noch nicht vollständig bearbeitet sind. 

 

Gerne dürft ihr euch 20 Bilder aussuchen, die bereits bezahlt sind, die ich noch vollständig bearbeiten und euch auf einem USB-Stick übergeben werde.

Ihr könnt die Bilder in Grossansicht anschauen und mit die Nummer, oben links im Bild, durchgeben. 

 

Meine Favoriten sind: 5, 17, 27, 32, 37, 41, 52, 56, 58, 71, 74, 81, 83, 85, 87, 89, 91, 96, 99, 116

 

Pro zusätzliches Bild: 12.- 

Ab 10 zusätzlichen Bildern: 10.- pro Bild

 

Ich wünsche euch viel Spass beim Aussuchen!

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald

Corinne