Über mich

Das auf dem Bild bin ich. Corinne. 

 

Ich bin 25 Jahre jung und meistens gut gelaunt. Schon früh begann ich mit dem Fotografieren und wusste bald, dass ich dies auch zu meinem Beruf machen will. 

2015 schloss ich meine Lehre als Fotofachfrau EFZ erfolgreich ab und arbeite nun als selbständige Fotografin, um Momente für immer bildlich festzuhalten.

 

Meine Lieblingsmotive seid ihr! Menschen und ihre Emotionen. Am aller-aller-allerliebsten begleite ich Hochzeiten, um diese einzigartigen Momente für immer festzuhalten. Spontan, herzhaft und mit unglaublich viel Liebe...

 

In meiner Freizeit bin ich viel mit meinen Liebsten unterwegs und unternehme etwas. Ebenso verbringe ich gerne gemütliche Abende Zuhause mit meinen drei Fellknäueln. Aufgewachsen bin ich im Kanton Schwyz in Altendorf und nun, nach ein paar Zwischenstoppen, im schönen Züri-Oberland Zuhause.

 

Ich bin eine aufgestellte Persönlichkeit, die gerne neue Menschen kennenlernt und neue Herausforderungen mit Freude annimmt.

 

Ich freue mich dich bald vor meiner Linse zu haben!

 

Deine Fotografin

Corinne